Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich sehr!Gute Idee, wir (Ray und ich) wären dabei.
![]()
Sehr gern!Finde ich auch interessant.
Könnte mir vorstellen mitzukommen.
Einmal durch die Tschechische Republik und schon bist du da. Vergiss nicht Maut zu zahlen!Ist leider von mir zu weit entfernt.![]()
Wollte ich mal umgehen, die Tschechische Republik, Habe sogar den Weg gefunden, aber da hätte ich dann reiten müssen.Einmal durch die Tschechische Republik und schon bist du da. Vergiss nicht Maut zu zahlen!![]()
Nimm Pegasus!Wollte ich mal umgehen, die Tschechische Republik, Habe sogar den Weg gefunden, aber da hätte ich dann reiten müssen.![]()
Natürlich seid Ihr auch herzlich eingeladen, wenn Ihr eine weitere Anreise habt. Die Gohrisch-Tour ist wirklich empfehlenswert, etwas Wetterglück vorausgesetzt. ;-)Ist leider von mir zu weit entfernt.![]()
Rate mal, wer da nicht kommt ...Höhenangst könnte sich ungünstig auswirken,
Stefan, da wird auch eine Bodencrew gebraucht, die den Tross mit der Drohne verfolgt.Ich würde sehr gern teilnehmen, da ich das Elbsandsteingebirge liebe - aber ich weiß nicht ,ob ich das schaffe.
Eine Radtour kann über 100 km gehen, das macht mir nichts aus.
Ich würde mich aber freuen an anderen Veranstaltungen teilnehmen zu können, da ich ja nicht so weit von Dresden wohne und ich schon viele Radtouren auf dem Elberadweg unternommen habe.
VG
Stefan
Ja, ich weiß aber, dass im Gebiet der Bastei und der Schwedenlöcher das Fliegen mit der Drohne verboten ist.Stefan, da wird auch eine Bodencrew gebraucht, die den Tross mit der Drohne verfolgt.![]()
Genau. Wir sind auch nicht die durchtrainierten Wanderer, aber ich glaube, es ist machbar. Und es wäre doch toll, sich mal persönlich kennenzulernen.Ja, ich weiß aber, dass im Gebiet der Bastei und der Schwedenlöcher das Fliegen mit der Drohne verboten ist.
Ich werde aber trotzdem gern teilnehmen -schon weil ich Euch gern persönlich treffen würde.
Ich kann ja immer dort entscheiden, wie weit ich teilnehme.