Zug fährt durch
GabyD

Zug fährt durch

so kann man sich die Wartezeit verkürzen
Gaby, das ist für mich unten too much. Du hast es zwar gut gemeint, aber es klaut mMn dem eigentlichen Bahnübergang zu viel Aufmerksamkeit, der ja schon solo sehr gut ins Bild kommt. MIR würde daher unten ein Schnitt bis zum Eckläufer in der rechten Ecke reichen. Aber es ist mal wieder Geschmacksache. Zumindest würde ich es rechts halbieren, wenn Du noch etwas gelbe Spiegelung mit ins Bild haben willst.
 
G
Die Bemühungen um eine Verkürzung der Wartezeit waren jedenfalls erfolgreich...:)
 
Gaby, das ist für mich unten too much. Du hast es zwar gut gemeint, aber es klaut mMn dem eigentlichen Bahnübergang zu viel Aufmerksamkeit, der ja schon solo sehr gut ins Bild kommt. MIR würde daher unten ein Schnitt bis zum Eckläufer in der rechten Ecke reichen. Aber es ist mal wieder Geschmacksache. Zumindest würde ich es rechts halbieren, wenn Du noch etwas gelbe Spiegelung mit ins Bild haben willst.
Ich bin einige Tage unterwegs..wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mir deine Vorschläge genauer ansehen. Danke für die Tips.
 
Klasse! (y)
Und ja...unten den Teil ruhig etwas reduzieren...evtl. auch nur etwas entsättigen und abdunkeln?
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Zug fährt durch.jpg
Dateigröße
841,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 August 2021 3:27 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben