Frankfurt bei Nacht.jpg
Sonja Krause

Frankfurt bei Nacht.jpg

Frankfurt am Main - immer wieder ein beliebtes Ausflugsziel
Jetzt wo es alle sagen, trau ich mich auch, sehr schön, aber ein wenig in die Waage bringen, macht es noch besser ;).
 
Super Bilder zeigst du hier zum Einstand. (y)
Ein herzliches Dankeschön, dass ich nicht alleine bin mit mit "schiefen" Bildern. Meine sind allerdings meist noch viel schiefer.;)
 
Super Bilder zeigst du hier zum Einstand. (y)
Ein herzliches Dankeschön, dass ich nicht alleine bin mit mit "schiefen" Bildern. Meine sind allerdings meist noch viel schiefer.;)
Manchmal sieht man vor lauter Begeisterung solche Dinge einfach nicht - jetzt wo Ihr es sagt fällt es mir auch auf!!
Danke für das nette und konstruktive Feedback!!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Sonja Krause
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA CAMERA AG LEICA Q (Typ 116)
Blende
ƒ/8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Frankfurt bei Nacht.jpg
Dateigröße
394,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 31 Oktober 2016 6:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben