Erasmusbrücke Rotterdam
Brita Leiser

Erasmusbrücke Rotterdam

Ein nasser und kalter Abend, aber ideal um stimmungsvolle Aufnahmen mit Lichtreflektionen zu erhalten.
gut getroffene Stimmung (y)
ich hätte es noch links ( da, wo der schwarze "Dingens" ist und rechts den Lichterturm weggeschnitten
Beim hochladen dachte ich noch an den Lichterturm, ob der nicht besser herausretuschiert werden sollte. Die schwarzen Dingens sind Poller und ein sich auf den Wellen bewegendes Schiff. Die passen zur Anlegestelle, deshalb hatte ich sie nicht retuschiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
527
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/16
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P1250004_20190125_4_ErasmusbrückeRotterdama.jpg
Dateigröße
548 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Januar 2019 7:25 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben