Zucker-Junkie
Bratz

Zucker-Junkie

  • Bratz
Naja...die brauchen ja auch viel Energie...und Karies kennen die nicht.
Beim ersten Blick in der Übersicht dachte ich an ein weißes Pulver das man aus vielen Crime Time Filmen kennt. Ausgezeichnet an Brillanz, Klarheit, Licht und Farbgestaltung dazu noch Perfekt gewürzt ( Schärfe ) in bester Lichtmaler Manier. Ist schon Exzeptionell Beeindruckend. ✔✔✔❤
 
Was hält die denn mit ihrem Hintebein(en)? Ist das gesammelter Zucker oder einfach nur ein Zufall?
Ansonsten wurde ja schon genug gelobt - verdient natürlich!
 
Lieben Dank!
Das war auch etwas mühsam...die Kleine drehte mir ständig den Allerwertesten zu...
Etwa 2 Stunden und 150 Bilder später hatte ich dann eine handvoll brauchbarer Aufnahmen. O.K....es waren mehr, aber etliche waren halt sehr ähnlich.
Für ein besseres Licht habe ich einen großen (80cm!) Diffusor wenige Zentimeter d'rüber gehalten...das muss auch sehr sanft erfolgen, sonst fliegt sie weg.
Also mit der linken hand Diffusor halten, mit rechts scharfstellen und auslösen...gutes Training!
@Rolf: Das ist ein winziges Stück Mortadella, dass sie sich bei einem früheren Anflug abgebissen hatte. Dann mitgeschleppt und den Zucker entdeckt - da war das Fleisch doch nur noch zweite Wahl.
 
Hallo Thomas,
sehr beeindruckend Deine Makroserie.
Dieses Bild hattest du schon nach 2 stunden im Kasten.
Ging ja schnell!;);)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.457
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/29
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2496_klein2.jpg
Dateigröße
231,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 September 2019 12:15 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben