Wurst-Bergwerk
Bratz

Wurst-Bergwerk

  • Bratz
...und meine Wespenfreundin beim Wurstabbau (kleines Stückchen einer dünnen Scheibe Mortadella)
Das erste Stück hat sie fein ordentlich herausgebissen und direkt abtransportiert...daheim wartete man sicher schon.
Später war der Tropfen Zuckerwasser interessanter.
Wespen mögen Wurst mindestens ebenso gerne wie Süßes. War früher ein Trick beim Kaffeeklatsch, dass man einen Teller mit Wurst weiter entfernt aufgestellt hat. So konnte man in Ruhe den Kuchen essen.
Top-Aufnahme! (y)
LG Eva
 
Egal was Wespen mögen es lenkt nicht von einer hervorragenden Aufnahme ab, ein Makro wo man jedes einzelne Härchen erkennen kann ist für mich nicht nur Sensationell sondern vorbildhaft. ❤✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
750
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/25
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2508_klein2.jpg
Dateigröße
219,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 September 2019 12:20 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben