Körperpflege
Bratz

Körperpflege

  • Bratz
Plötzlich haben wir auch Heupferde im Garten!
Hier ein weibliches Exemplar bei der Körperpfelge - sie putze sich in aller Ruhe auf dem Buchsbaum.
Leider schon bei knalliger Mittagssonne...
Da wäre ich eventuell daran vorbei gegangen, eine Aufnahme die von Grund auf alles bietet was die Lichtmalerei Aufzuweisen hat. Dickes Like ❤
 
Ich danke Euch!
Ich habe den Hoppi auch eher durch Zufall entdeckt...Sie ließ sich dann aber auch nicht stören und putzte sich ein paar Minuten in der Sonne. Dann verschwand sie wieder im Buchsbaum.
 
Die mögen anscheinend Buchsbaum. Ich habe im letzten Herbst auch einen auf dem Buchs ausgiebig fotografieren können.
Gefällt mir!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
640
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/13
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1720_klein.jpg
Dateigröße
357,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2019 1:14 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben