Zeichen
evalgg

Zeichen

Die unruhige Wand dahinter gefällt mir nicht so recht, weiß aber nicht wie ich sie wegbringe.
da der rauhe Putz nicht gleichmäßig ist, wird es schwer, die Wand glatt zu bekommen. Du könntest aber noch die Lichter etwas anheben und die Schatten abdunkeln. Das Motiv selbst ist 1A minimalistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
da der rauhe Putz nicht gleichmäßig ist, wird es schwer, die Wand glatt zu bekommen. Du könntest aber noch die Lichter etwas anheben und die Schatten abdunkeln. Das Motiv selbst ist 1A minimalistisch.
Wenn ich die Lichter anhebe und die Schatten abdunkle, dann wird der Hintergrund noch stärker betont.:unsure::unsure::unsure:
 
G
So ein Motiv muss man erstmal sehen...
 
Mein Vorschlag: Die helle Fläche komplett auswählen und mit einem Weichzeichnungsfilter komplett stark weichzeichnen. Einfach mal probieren.
 
Ja, ein schönes Schattenspiel, wobei der Schatten (aufgrund seiner Form) dominanter als die Stange ist.
Passt und gefällt mir gut.
 
Mir gefällt der Gegensatz von rauem Putz zum glatten Metall.
Der Clou sind natürlich die beiden schicken Kurven! (y)
 
Aufpassen, wenn die Wand glattgebügelt wird und der Verputz in Schattenbereich immer noch vorhanden ist, wird das Foto 'unglaubwürdig'. Alternativ: die Schatte schwarz machen. Ob es gut kommt???
Schönes Motiv
LG Franck
 
Aufpassen, wenn die Wand glattgebügelt wird und der Verputz in Schattenbereich immer noch vorhanden ist, wird das Foto 'unglaubwürdig'. Alternativ: die Schatte schwarz machen. Ob es gut kommt???
Schönes Motiv
LG Franck
Da hast du recht. Eigentlich wollte ich mal meine Guttaglissplatten als Untergrund probieren. Aber vormittags war es noch grau in grau, nachmittags scheint keine Sonne mehr auf die Wand. Muß ich auf besseres Wetter am Vormittag warten.
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.779
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
179,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7929-1-2 form auflösung.jpg
Dateigröße
940 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Juni 2020 12:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben