Sitzbank.jpg
dorotheaf

Sitzbank.jpg

Düsseldorf - Kö-Bogen
Interessantes Motiv, das mMn mit einem Schnitt 4:3 von links wesentlich harmonischer rüber kommt.
 
Burghard hat recht, ich würde auch schneiden. Ansonsten ein interessantes Motiv, gut in SW.
 
Motiv gefällt mir und passt gut zum Thema. Wie viel ein "neuer" Schnitt bringt müsste ausprobieren.... ...nur nicht zu viel Symmetrie. :)
 
Ich hab den Schnittvorschlag auch nicht ausprobiert, aber so wie es ist gefällt es mir!
Gruß
Robert
 
Von links den Schnittvorschlag aufziehen, nicht links schneiden. Ich vermute, es liegt hier ein Missverständnis vor, anders kann ich den Hinweis auf zu viel Symmetrie nicht verstehen.
 
Ja klar bin ich einverstanden - ich war selbst nicht so ganz zufrieden mit dem Schnitt. In dem Vorschaubild ist die kleine Rückenlehne nicht frei stehend sondern angeschnitten - ich glaube so hat es Burghard gemeint und das sieht tatsächlich auch gut aus, wollte mir beim Rumprobieren nicht in den Sinn kommen.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.245
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_5771zrgsw2p Sitzbank.jpg
Dateigröße
418,7 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben