Feuerwehr.jpg
jottkah

Feuerwehr.jpg

Nachdem mein erster Beitrag zum Monatsthema eigentlich zwei Jahre zu alt war, habe ich die Kamera mit zur Arbeit genommen und mich dort mal etwas minimalistisch umgeschaut. Die letzten vier Bilder sind so entstanden. Das erste hier eingestellte Bild habe ich in Architektur verschoben.
Das ist der Sinn des Monatsthemas, dass man seinen Blick auf etwas anderes richtet, als das was man sonst immer fotografiert. Ich habe so meinen Spaß am Tabletop entdeckt.
 
Ja, so eine Aufgabe öffnet die Augen.
Schöne Lösung, dieser Gegensatz von rauem Putz und glatter Oberfläche der Objekte.
Und natülich der Farben!
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
26,5 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
DSCF3361 _k.jpg
Dateigröße
361,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Juni 2020 10:05 AM
Abmessungen
821px x 1280px

Teilen

Oben