Flug.jpg
Hallo Burkhard, jetzt bin ich etwas verwirrt, passt was nicht, hab ich was falsch gemacht?
Gruß Christian der neu hier ist.
 
Ich weiß. ich nerve. Ich meinte damit nur, dass das Aufnahmedatum für das Monatsthema auf Juni 2018, Juni 2019 und Juni 2020 begrenzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. ich nerve. Ich meinte damit nur, dass das Aufnahmedatum für das Monatsthema auf Juni 2018, Juni 2019 und Juni 2020 begrenzt ist.
Danke, wusste ich nicht. Gibt es hier im Forum zu diesem Thema ein paar Infos? auch zum Wettbewerb?
Hab noch nichts gefunden.
Gruß Chr.
 
Hallo Christian,
Herbert hat zu dem Monatsthema folgende Vorgaben gemacht:

"Liebe Alle.

Die Würfel sind gefallen. Das nächste Monatsthema heißt "Minimalistisch".

WICHTIGER HINWEIS: Es sind nur Bilder zugelassen, die im Juni 2018, Juni 2019 oder Juni 2020 entstanden sind.

NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS: Pro Teilnehmer 4 Bilder!

Ich wünsche euch maximalen Spaß!"

Nachzulesen unter "Foren/Ankündigungen-Feedback-Internes/Monatsthema Juni: Aufruf [UPDATE]
Am besten fragst Du bei HerbertK nach, ob Du das Bild ausnahmsweise hier stehenlassen kannst. Ansonsten jetzt bloss das Bild nicht löschen. Warum verschiebst Du es ggfls. nicht einfach in eine andere Rubrik z.B. schwarz-weiß), dann bleibt es allen erhalten.
 
tolles, passendes Motiv - zwischen den leider nicht scharf gestellten Seilen ist es allerdings etwas "muschelig"
 
Ja das hast Du Recht, etwas "muschelig" ist da schon. Leider habe ich mich mit dem Datum (aus unwissenheit) vertan. Hmmm. Löschen?
Christian, bloß nicht löschen (siehe meinen Post von 16:33 Uhr.) Ich würde erst einmal Herbert kontaktieren und wenn das Bild hier hierbleiben kann, in eine andere Rubrik verschieben.
 
Ja das hast Du Recht, etwas "muschelig" ist da schon. Leider habe ich mich mit dem Datum (aus unwissenheit) vertan. Hmmm. Löschen?
Nicht löschen! Entweder du verschiebst es in eine andere Rubrik oder fragst Herbert. Als Neuling konntest du es noch nicht wissen. (nachschauen unter Mitglieder-->HerbertK)
 
Herbert ist oft sehr großzügig :) manchmal hilft auch eine Flasche guten (als guten) schottischen Whisky zu schicken (Zentrale Hammelburg) . Und nein, Foto nicht löschen! Entweder Neuling Bonus abwarten, Whisky schicken und wenn alles nichts hilft (als wenn der Whiky nicht schmeckt) einfach in andere Rubriuk verschieben!
Gruß
Robert
 
Hallo Christian II (wir haben ja schon einen Christian an Bord) -

ich bin, wie schon angedeutet, ein netter, zuvorkommender und großzügiger Forenchef ... (hab ich was Positives vergessen?) ... :unsure: ?

Also lass dieses eine Bild hier und bei den nächsten dreien passt dann das Datum.
 
Klasse, der Untertitel!
So erschließt sich der Witz deiner Aufnahme.
Perfekt wäre sie, wenn der seitliche Abstand von Gleitschirm zum Rand gleich wäre... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
1.183
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Flug.jpg
Dateigröße
386,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Oktober 2019 4:07 PM
Abmessungen
1860px x 1860px

Teilen

Oben