Zaun und Natodraht
dorotheaf

Zaun und Natodraht

mit Treppe im HG am Kraftwerksgebäude.
Ich war unsicher, ob ich es zeigen soll, daher bin ich auf ehrliche Kommentare gespannt!
  • Like
Reaktionen: evalgg
Da quer im Bild- ist das der sogenannte Nato-Stacheldraht? Schade das die hellen Stellen den Draht im Bild unterbrechen.
 
Ja, das war genau der Grund, dass ich gezögert habe, ob ich das Foto zeigen soll. Leider war der Draht in sich verdreht, so dass er an einigen Stellen nur als dünner Strich von der Seite zu sehen ist. Habe aber gedacht, dass damit ein bisschen Dynamik in den sonst so formalen Bildaufbau hineinkommt.
LG Ursula
 
Ich habe das Bild lange angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, dass mich die verdrehten Drähte nicht stören, sondern, dass sie das Bild interessanter machen. Erst einmal ist man irritiert, aber genau deswegen schaut man genauer hin.
LG Eva
 
Ich habe das Bild lange angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, dass mich die verdrehten Drähte nicht stören, sondern, dass sie das Bild interessanter machen. Erst einmal ist man irritiert, aber genau deswegen schaut man genauer hin.
LG Eva
Du hast meine Überlegungen: "zeigen oder nicht zeigen?" exakt zusammengefasst!
Danke an die Kommentatoren.
LG Ursula
 
Gerade dadurch, dass die Drähte gedreht sind, und durch ihre Farbigkeit, haben sie etwas von Faschingsgirlanden, was ihrem eigentlichen Zweck komplett zuwiderläuft, ihn geradezu verlacht :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
839
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/9
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4544zrgp.jpg
Dateigröße
114,9 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Januar 2020 2:09 PM
Abmessungen
1280px x 867px

Teilen

Oben