Mein Dorf steht Kopf
Robert

Mein Dorf steht Kopf

Mein Dorf...Stadteil von Sinsheim und hier die 61.Landesfotomeisterschaft des DVF - Baden-Württemberg 2020.....am 25.April ist es soweit....jede(r) ist herzlich Eingeladen!
Danke für eure Kommentare!
Die Landesfotomeisterschaft ist ein Fotowettbwerb des Deutschen Verbandes für Fotografie und hier ist es der Landesverband "Baden-Württemberg" . Auch aus unserem Forum hier haben welche erfolgreich mitgemacht! Am Samstag 25.April 2020 ist in der neuen Dr.Sieber Halle in Sinsheim die Vorführung der 497 angenommenen Fotos und die Preisverleihung! Medaillen,Urkunden und Sonderpreise!
Der Fotoclub Sinsheim wird sich viel Mühe geben für einen tollen Empfang und hofft auf viele fotobegeisterte Besucher!!!!
Es täte weder meiner Leber noch meiner Figur gut, wenn ich den Sekt und die Häppchen alle selbst esse müsste o_O also, wer Zeit hat schaut vorbei! Es lohnt sich, nicht nur wegen der Häppchen....die Bilder sind auch nicht ohne (y)(y)(y)
Gruß
Robert
 
Gratuliere!??? Wie habt ihr das geschafft, dass ihr die nach Sinsheim holt?
LG Eva
@Eva.......in Sinsheim sind die Heimattage 2020 Baden-Württemberg.....das ist das eine...das andere ist, dass sich nicht sehr viele um so eine Aufgabe "reissen".....es macht schon viel (ehrenamtliche) Arbeit.
Aber wenn du kommst, dann bekommst von mir natürlich ein **persönliches Schnittchen" überreicht und mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt würd ich auch mit dir anstossen.....
Ich hoffe die Entscheidung fällt dir jetzt et´was schwerer :)
LG
Robert
 
@Eva.......in Sinsheim sind die Heimattage 2020 Baden-Württemberg.....das ist das eine...das andere ist, dass sich nicht sehr viele um so eine Aufgabe "reissen".....es macht schon viel (ehrenamtliche) Arbeit.
Aber wenn du kommst, dann bekommst von mir natürlich ein **persönliches Schnittchen" überreicht und mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt würd ich auch mit dir anstossen.....
Ich hoffe die Entscheidung fällt dir jetzt et´was schwerer :)
LG
Robert
Da hast du recht! Jetzt fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Sinsheim ist halt kein Tagesausflug mehr.:(
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
686
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/22
Brennweite
98,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mueller_Robert_Glaskugel.jpg
Dateigröße
436,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 7:34 PM
Abmessungen
1280px x 1077px

Teilen

Oben