Winterliche Momente # 7
Gut gesehen und super ins Bild gesetzt. Wo gibt es denn den Schnee zu kaufen? ;)
 
Den Schnee gab es kostenlos oberhalb von Oberstdorf im Allgäu auf einer Höhe von ungefähr 1.000 Metern :).
Danke für die Rückmeldung und Gruß
Claus
 
Wir hatten heute Hagelschauer und dann blauer Himmel , dann wieder Hagelschauer mit Gewitter....ICH WILL FRÜHLING!
Gruß
Robert
 
Schönes Foto, die Schneestruktur has du super wiedergegeben.
Gefällt mir richtig gut.
LG Franck
 
Wunderschönes Winterbild - aber ich muss allen anderen beipflichten: sehnsüchtiges Warten auf den Frühling, vor allem nachdem ich heute früh im Dunkeln durch einen Schnee-Graupel-Gewittersturm zur Arbeit fahren musste!
LG Ursula
 
ein fantastisches Motiv mit einer sehr schönen und richtigen Belichtung.

heute bei uns viel Regen und dazu dann spärer Schneeregen bei 1°C,
--> ich will auch Frühling,
die Krokusse kommen schon aus dem Boden,
die ersten Störche aus ihrem Winterquatier kommend wurden gesichtet.
die Rhododendronbüsche schlagen schon Knospen.
und im Februar erfriert sicherlich vieles :cry:,wenns dann nochmal kalt werden sollte.
 
Für eure Kommentare und die Likes bedanke ich mich herzlich.
Auch ich freue mich auf den Frühling und hoffe, dass er bald und dauerhaft kommt.
Viele Grüße
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/11
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/750
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Winterliche Momente # 7.jpg
Dateigröße
486,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 Januar 2020 8:44 AM
Abmessungen
1280px x 799px

Teilen

Oben