P   ...wie Parkplatz
Bratz

P ...wie Parkplatz

Gesehen beim Stadtrundgang - diesmal an einer Kartonagenfabrik im Industriegebiet...
Smartphone und Snapseed (und ein klitzekleinwenig Retusche in PS)
Die haben extra einen roten Streifen dahinter gesetzt, damit auch jeder den Parkplatz sieht.;)
LG Eva
 
P ... wie Parkplatz. Wieder was dazu gelernt ... :cool:

Schöne Farbenspielerei ... wenn du unter dem grauen Sockel schneiden würdest. wäre es eine noch schönere Spielerei.
 
Ach ja: Nochmal dahin, mit Kamera und längerem Objektiv. Und dann nur das Schild vor Rot, rechts und links bisschen Blau (ohne Zweige usw.), unten ein grauer Streifen!
 
Ich danke Euch...:)

Ach ja: Nochmal dahin, mit Kamera und längerem Objektiv. Und dann nur das Schild vor Rot, rechts und links bisschen Blau (ohne Zweige usw.), unten ein grauer Streifen!
Steht schon auf der Liste - ich mach jetzt immer mal solche Stadtrundgänge mit dem Smartphone, um Motive zu suchen (und zu finden)...Der Bau an sich ist schon klasse...alleine durch die Farben.
Hier wollte ich eigentlich eine etwas skurrile Aussage schafen...eben mit dem Parken im Grünen.
Wobei...Bilder lügen halt: der Parkplatz ist natürlich VOR dem Schild!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
613
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
UMIDIGI Plus E
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
145
Dateiname
IMG_20200124_113758-01_klein.jpg
Dateigröße
409 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Januar 2020 11:37 AM
Abmessungen
758px x 1000px

Teilen

Oben