Windbeutel
frame

Windbeutel

Hing so über dem Tor
Ja, ein tolles Motiv. Auch wenn das Quadrat flöten geht, könnte man rechts schneiden, um den Blick auf sich ziehenden Beton-Proppen zu beseitigen. Man könnte auch stempeln, aber mit etwas weg schneiden entwickelt das Bild für mich auch eine gefälligere Harmonie.
 
Schönes Schwarz-weiß-rot Motiv!
Schneiden würde ich auf keinen Fall, weil dann die Proportionen nicht mehr stimmen. Wenn, dann den Knubbel wegstempeln.
 
Jeder hat so seine Vorstellungen von den richtigen Proportionen. Wenn ich die linke Griffecke der Tasche nehme und die rechte obere Taschenkante als Anhaltspunkte und schneide dann scharf links der zweiten Nut von rechts, dann stimmen die Proportionen für dieses Motiv ab so was von super, "superer" geht´s schon gar nicht mehr.
 
Tolles Motiv mit vielen Möglichkeiten. die alle funktionieren. Ich würde rechts schneiden, aber das Quadrat beibehalten ... also oben und/oder unten auch schneiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
219
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000560_1_DxO_DxO.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 29 August 2020 3:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben