Über den Wolken...
wgermann

Über den Wolken...

Ein Windrad ragte heute (11. November) aus den Nebelschwaden empor, die in den Tälern des Odenwalds lagen.
Gefällt mir auch wenn der Winkel nicht ganz optimal ist! Wo im Odenwald steht dieses Windrad?
Bzw. wie hoch muss man aktuell raus um über den Nebel zu kommen??
Bei uns hier die 333 Meter reichen leider nicht!
 
Gefällt mir auch wenn der Winkel nicht ganz optimal ist! Wo im Odenwald steht dieses Windrad?
Bzw. wie hoch muss man aktuell raus um über den Nebel zu kommen??
Bei uns hier die 333 Meter reichen leider nicht!

Das Windrad steht zwischen Neutsch und Ober-Beerbach; mein Standort war Steigerts (ca. 410m über NN). Bei klarer Sicht würde man von dort die mehr als 30km entfernte Frankfurter Skyline sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windrädern brauche ich immer mehrere Fotos bis bei einem die Rotorflügel so stehen wie ich möchte. Sieht so aus als wäre kein oder nur ganz wenig Wind, da hattes du wohl nur wenig Auswahl...
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
74,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Windrad II (2021-11-11).jpg
Dateigröße
515 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 November 2021 4:28 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben