Vitramuseum
jottkah

Vitramuseum

Ausstellungsstück im Vitramuseum. Das zweite Vitrabild im Kalender.
Klasse Farbkontrast zwischen dem knalligen Orange und dem saften Pastellblau. Ist nur eine Kleinigkeit: aber ich würde die kleinen Farbfehler auf der blauen Wand rechts herausstempeln. Hat man sie einmal entdeckt, bleibt man immer wieder daran hängen. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme, so wie sie ist.
VG
Brita
 
Ich mag solche grafischen Motive. (y)
Ich überlege, ob man unten etwas abschneiden sollte, und zwar bis zur orangen Spitze; ebenso rechts von der Fläche etwa 1/3 einkürzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
331
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
Kalender 22 Vitramuseum.jpg
Dateigröße
87,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 September 2021 11:02 AM
Abmessungen
1280px x 753px

Teilen

Oben