Werkzeug.jpg
Interessantes Motiv, aber ein wenig 'schlampig' aufgenommen.
#1 : Die Ausleutung ist nicht so toll, der untere Teil ist in Schatten
#2 : Ein wenig, aber eben zu wenig Perspektiv. Es ist wie für 'Trockendock' https://forum.d-pixx.de/media/trockendock-jpg.8284. entweder richtig Perspektiv oder knallart gerade, so ein grafisches Motiv verlangt es!
#3 : Ich vermisse der Zahl auf der untere Borer, er liegt auf der falsche Seite.

Ist doch alles noch vorranden? Es gibt noch Hoffnung;)

Ich weiss es, ich bin brutal, aber du hast dir das Leben ein wenig einfach gemacht!
LG Franck
 
Interessantes Motiv, aber ein wenig 'schlampig' aufgenommen.
#1 : Die Ausleutung ist nicht so toll, der untere Teil ist in Schatten
#2 : Ein wenig, aber eben zu wenig Perspektiv. Es ist wie für 'Trockendock' https://forum.d-pixx.de/media/trockendock-jpg.8284. entweder richtig Perspektiv oder knallart gerade, so ein grafisches Motiv verlangt es!
#3 : Ich vermisse der Zahl auf der untere Borer, er liegt auf der falsche Seite.

Ist doch alles noch vorranden? Es gibt noch Hoffnung;)

Ich weiss es, ich bin brutal, aber du hast dir das Leben ein wenig einfach gemacht!
LG Franck
Wir sind doch Künstler , und einen Künstler kann man auch nicht sagen die gelbe Farbe passt nicht zu dem Bild oder schwarz ist zu schwarz, wir leben mit unseren Eigenheiten jeder hat eine andere Sichtweise. Ein Spruch in den Bergen lautet: "wer so pingelig ist Isst auch kleine Kinder" ?
 
Alles was du sagst stimmt.... für künstlerische Fotos. Was du hier zeigt ist aber eine dokumentarische Aufnahme und hat mit Kunst gar nicht zu tun. Für dokumentarische oder technische Fotos gelten andere Regel.
LG Franck
 
das Stöbern hat sich gelohnt - daher auch meinen Daumen nach oben... die Hinweise von Franck habe ich dennoch mit Interesse gelesen
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
699
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Werkzeug.jpg
Dateigröße
865,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Mai 2020 8:34 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben