was ist hier falsch?
atue

was ist hier falsch?

Kennzeichen unserer Autos, alt und neu, gehören praktisch zum Haushalt....
Na da hat sich einiges geändert!
Der Code, das Pferd steigt jetzt nach links statt nach rechts,das Wasserzeichen und die Schriftart , alles neu macht der Mai:) ?
Gruß
Robert
O.K. das Wappen an sich ist kleiner;-)
 
Im linken Wappen steigt das Pferd nach rechts, im richtigen Niedersachsen-Wappen nach links ...
 
Im linken Wappen steigt das Pferd nach rechts, im richtigen Niedersachsen-Wappen nach links ...
HERBERT bekommt 99 Punkte für die richtige Lösung, ich habe das Pferd links nur gespiegelt, ansosten ist es an einem schon länger zugelassenen Fahrzeug angebracht.
sehe grad, das rechte Bild ist nicht genau kreisförmig, habe etwas geschludert... sollte mal wieder schnell gehen :cool: beide Stempel/Aufkleber sind gleich groß. ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
744
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ROW_AutoStempel_90.jpg
Dateigröße
436,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 März 2017 2:08 PM
Abmessungen
1280px x 648px

Teilen

Oben