Trockendock.jpg
ArnoldK

Trockendock.jpg

Urlaub in Kappeln, Schiff stand an Land am Trailer
P.S.: und da wir schon beim "Aufräumen" sind vielleicht noch den blauen Himmel gegen dunklen austauschen. Wenn die Perspektive schon so dramatisch ist, dann sollte der Himmel auch dramatisch sein.
 
Ich hätte endweder richtig schräg oder ganz (frontal) gerade aufgenommen. Hier sieht es einfach 'nicht richtig gerade'.
LG Franck
 
Bin auch bei Eva. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Makro von einem Insekt. :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
745
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Trockendock.jpg
Dateigröße
638,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 Dezember 2014 10:17 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben