Schrauben-Skyline
evalgg

Schrauben-Skyline

Für mein letztes Bild zum Monatsthema habe ich wieder in der Werkzeugkiste gekramt.
Kein 1:1 Makro, aber nah dran.
G
Gefällt mir.
Hat schon etwas von einer Skyline...:):)
 
@Eva? ist dir langweilig???? :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky: . Finde das eine tolle Bastelei und auch gut im Foto festgehalten! Beim Hintergrund ist noch ein bißchen Luft nach oben:)
Gruß
Robert
 
@Eva? ist dir langweilig???? :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky: . Finde das eine tolle Bastelei und auch gut im Foto festgehalten! Beim Hintergrund ist noch ein bißchen Luft nach oben:)
Gruß
Robert
Langeweile kenne ich nicht!!! Ich habe eine kreative Phase!:p
Hintergründe habe ich mehrere zur Auswahl. Fand das Bild ganz nett mit dem Gegenlicht. (Habe über 200 Bilder nur mit Schrauben)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon mehrere Schrauben-Skylines gesehen, aber dieses hier toppt alles, 5*! dafür. ciao, Rainer
 
süße Idee - das solltest du aber noch ausbauen, so dass es perfekt wie eine nächtliche Skyline mit Wasserfront davor aussieht
 
süße Idee - das solltest du aber noch ausbauen, so dass es perfekt wie eine nächtliche Skyline mit Wasserfront davor aussieht
Danke! Habe ich vor, aber in dieser Jahreszeit bekommt man keine Christbaumbeleuchtung.:(
Ich glaube, ihr müsst noch mehr Schraubenbilder aushalten.
 
Wir werden das aushalten! Wenn man sich schon so viel Arbeit macht, wäre ein Foto auch etwas dürftig!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.680
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6928-1 VWZinein+GWZ+füll auflösung.jpg
Dateigröße
961,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Mai 2020 9:06 PM
Abmessungen
1307px x 871px

Teilen

Oben