Weiße Wiek
Secundannte

Weiße Wiek

Viele Grüße von der Ostsee!
G
Beeindruckend, jedoch für mich schon etwas unnatürlich. Hast du da nachgeholfen? Sehr Kontrastreich...
 
Starkes Motiv und gut umgesetzt. (y) Ohne den Baum hättest Du von mir die volle Punktzahl bekommen.;)
 
G
Ja habe ich…war mir auch nicht ganz sicher ob das etwas viel ist.
Wenn im Endeffekt das Bild den gewünschten Eindruck vermittelt, ist meiner Meinung nach jedes ehrliche ( s. Luminar-Diskussion !!! ) Mittel recht, solange die technische und allgemeine Qualität nicht darunter leidet. Es sei denn, man möchte dokumentieren. Beste Grüße und Komplimente für das Bild von Maurice
 
Ich finde es nicht übertrieben.
Ich finde gut wie der Damm die Farbe im Himmel und In Wasser wiederholt.
Der Stück Baum vorn könnte wirklich verschwinden.
Ein tolles Bild(y)
 
Wenn im Endeffekt das Bild den gewünschten Eindruck vermittelt, ist meiner Meinung nach jedes ehrliche ( s. Luminar-Diskussion !!! ) Mittel recht, solange die technische und allgemeine Qualität nicht darunter leidet. Es sei denn, man möchte dokumentieren. Beste Grüße und Komplimente für das Bild von Maurice
Ja vielen Dank Maurice!
 
Ich kann hier in die allgemeine Lobeshymnen nicht einstimmen. Mir ist das Bild gerade im mittleren orange/gelben Bereich viel zu verpixelt. Farblich ist es toll.
 
Ich kann hier in die allgemeine Lobeshymnen nicht einstimmen. Mir ist das Bild gerade im mittleren orange/gelben Bereich viel zu verpixelt. Farblich ist es toll.
Macht ja nix, Dein Urteil ist immer sehr wichtig. Muß mir das mal am PC ansehen, hab ja im Moment nur die mobile Bea.
 
Gerade am Meer sind die Farben oft noch intensiver als man es sich traut in der BEA darzustellen.
Für mich sind die dunklen Bereiche für den Sonnenstand zu dunkel. Den Baum würde ich auch entfernen. Da wartet daheim also noch jede Menge Arbeit auf dich! Es lohnt sich für dieses Bild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
616
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/11
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
053C2D0C-5BC1-4386-9603-6E2CC7A92444.jpeg
Dateigröße
211,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Juli 2021 9:06 PM
Abmessungen
1228px x 731px

Teilen

Oben