Weit weg...
Bratz

Weit weg...

Für alle, die sich fragen wie das Foto https://forum.d-pixx.de/media/in-the-old-days.18172/ in Farbe ausschuen kann - hier eine Möglichkeit.
Entfernung zum Turm ca 6 km!
G
Klasse, wie das Tele bei dieser Brennweite noch arbeitet...
 
Ist da der Saharastaub bis Wuppertal gekommen? Wie wäre es mit weiß-blauem Himmel?
 
Ist da der Saharastaub bis Wuppertal gekommen? Wie wäre es mit weiß-blauem Himmel?
Es war ein diesiger Morgen...hohe Schleierbewölkung vor der Sonne.
Und bitte jetzt nicht den schönen Himmel tauschen wollen...dann passt hinterher nix mehr zusammen...
Und Blau mit weißen Wölkchen gibt es schon genug...:cool:
 
Wow, kann ich mir mal deine Arme/Hände ausborgen?
Das verwackelt bei mir alles. (Liegt aber nicht am🍺)
Tröste Dich...das Teil macht auch mir manchmal Probleme. Aber das trainiert! Nur sehr lange halten geht eben nicht - bei guten 4kg auf'm Arm.
Es reicht aber für ein paar schnelle Schüsse auf z.B. Turmfalken - Bilder folgen noch...
 
So gefällt es mir sehr viel besser. Schön diese gedämpfte Farbigkeit.
 
Interessantes Motiv, aber die weißen Konturen zeigen auf eine Überschärfung, oder ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6046_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
782,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Juni 2021 7:25 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben