Die Sonne ist weg
fottis

Die Sonne ist weg

Nach Sonnenuntergang in Namibia
Also ich mag orange...;):) (y)
Man sieht die Weite auch schön...hätte für mich ruhig noch ein wenig mehr Steppe sein dürfen.
 
G
Tolle Farben, tolle Szene.
Unten noch 1 oder 2mm mehr, hätte mir jedoch noch besser gefallen.
 
Vom gelben Rand oben hätte man noch ein klein bißchen opfern können,aber sonst , ein schöner Abendhimmel (y)
 
G
Große Klasse ! Du hast wieder einmal die Stimmung hervorragend eingefangen.Die Glut des Tages weicht der Nacht... Der Verlauf unten zeigt´s prima, wobei die glühende Hitze oben noch lastet. Sehr, sehr schön. Stimmt, ein wenig mehr von der Erde Afrikas wäre vielleicht nicht schlecht. Beste Grüße von Maurice
 
Da kommt bei mir sofort wieder die Sehnsucht auf, aber momentan ist es schwierig.
 
Eine Farbenpracht, bei der unsere Sonnenuntergänge nicht mithalten können.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/13
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die Sonne ist weg-1.jpg
Dateigröße
287,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 September 2017 5:51 PM
Abmessungen
1280px x 711px

Teilen

Oben