DIN 67510
Juest.pic

DIN 67510

  • Like
Reaktionen: evalgg
Dieses Schild hab eich bei uns noch nie gesehen:unsure: scheint sich hinter einer Glasscheibe zu befinden diemal wieder gereinigt werden sollte:unsure:
 
Danke Euch Beiden!
Das Schild ist auf dem Tragbalken/Rohr des Tiger & Turtle (siehe meine Bilder ‚Lichtbogen‘ und ‚nicht schwindelfrei‘) aufgeklebt. Unter den Gitterroststufen, durch die ich fotografierte. Kein Glas, aber natürlich Schmutz von der Witterung, der durch die Nahaufnahme wie auf einer Glasscheibe rüberkommt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
297
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1121398_d-pixx.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 07 Dezember 2021 4:50 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben