Versunken im Bild
Tan Ja

Versunken im Bild

Das Bild entstand in der Ausstellung von Andreas Gursky im Museum Küppersmühle für Moderne Kunst, Duisburg
Das Foto, einschließlich Besucherin, hat eine dreidimensionale Wirkung, in das man sich vertiefen kann.
Wo war die Ausstellung und kannst du etwas dazu schreiben?
Nebenbei:
Kann wahrscheinlich nur ein Gursky sein, der durch seine großformatigen Fotos bekannt wurde. Besonders seine Fotos aus der Waschkaue und vom Rhein sind mir im Gedächtnis geblieben. Rhein II war mit 4,3 Mill. Euro das teuerste Foto aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto, einschließlich Besucherin, hat eine dreidimensionale Wirkung, in das man sich vertiefen kann.
Wo war die Ausstellung und kannst du etwas dazu schreiben?
Nebenbei:
Kann wahrscheinlich nur ein Gursky sein, der durch seine großformatigen Fotos bekannt wurde. Besonders seine Fotos aus der Waschkaue und vom Rhein sind mir im Gedächtnis geblieben. Rhein II war mit 4,3 Mill. Euro das teuerste Foto aller Zeiten.
Das hast du richtig erkannt. Ich muss gestehen, dass ich meistens vergesse, Infos zu den Bildern drunter zu schreiben, bzw. zu faul bin.
Ich hab jetzt mal was dazu geschrieben. :)
 
Das Bild ist so dreidimensional, dass man meint, die Besucherin schaut in einen anderen Raum.
Ausgezeichneter Bildaufbau (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5349-1 Kopie.jpg
Dateigröße
383,5 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Oktober 2021 1:27 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben