Der Weihnachtslotterieverkäufer
fritz stejskal

Der Weihnachtslotterieverkäufer

Tarifa / Andalusien
Die haben jetzt wieder Hochkonjunktur in Spanien. Sehr häufig sind es Behinderte die die Lose verkaufen. Klasse in SW umgewandelt.
 
Bildkorrektur, s. oben. Mich berührt das Bild in SW, da es die oft trostlose Situation dieser Verkäufer melancholisch verstärkt.
 
Ich würde links eh noch was schneiden...die kahle Wand ist doch recht dominant und stört (für mich!) das Gesamtbild...aber so in sw: klasse!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
520
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
122,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9669-1280.jpg
Dateigröße
360,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 08 November 2022 4:36 PM
Abmessungen
1280px x 858px

Teilen

Oben