Utopia
Bratz

Utopia

Zwischen den vielen Kugeln, noch einmal ein Ergebnis aus den Strudel-Filtern...
Hier mal als eine Szene, wie aus einem SF-Film. Es zeigt die "Perry-Rhodan-Festhalle" zu Zeiten von Corona.
Die Servicetechniker langweilen sich, halten aber zumindest Abstand...
G
Den (y)gibts alleine schon für "Perry Rhodan...":)

Aber im Ernst: Klasse gemacht!
 
DANKE!:giggle:
Ich weiß ja, dass diese Art der "Spielerei" nichts für jeden ist, aber mir macht es einen Riesenspaß und ...ich kann es nicht oft genug wiederholen: es trainiert den Umgang mit den Bildbearbeitungsprogrammen.
 
Schau an, noch einer der mit Perry, Atlan und Co etwas anzufangen weiß ... (oute mich als Leser ab Original Nummer 1 bis in die 400er ... die 1 hab ich irgendwann getauscht ... blöderweise ...)
Ich habe die nur sporadisch gelesen...mein Favorit war aber echt "Gucky" ...der "Mausbiber";)

Wobei es noch viele weitere, fantastisch gute SF-Romane gab (gibt) ...ich sollte die mal reaktivieren:unsure:
 
Also ich find's nicht gut, ich find's genial. Die Komplementärfarben (Grün von oben und das Rot in der Mitte) passen zusammen richtig gut zum Gelbton, dazu die Formen durch die Spiegelung und die Spannung durch die beiden Mitarbeiter. Könnte ich mir als großen Druck in einer Galerie wahnsinnig gut vorstellen. Daumen hoch (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.007
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2235_utopia_1c_klein.jpg
Dateigröße
502,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 April 2020 2:11 PM
Abmessungen
1280px x 810px

Teilen

Oben