Hab' keine Angst!
christianK

Hab' keine Angst!

Bei einem Shooting schaffen es oft viele Fotos nicht in die Endauswahl. So auch bei einem Pferdeshooting für eine Freundin, bei der dieses Bild (im Ursprung) eigentlich in die Tonne gewandert wäre. Doch mit bisschen Photoshop ist das drauß' geworden.
G
Nee, sorry ist nicht mein Ding - das Blaue ist mir zu dominant und die Frau mit Petroleumleuchte passt irgendwie nicht - zudem haben Pferde Angst vor Feuer.
 
Sehenwertes Bild, dass mir gut gefällt.

Finde es etwas linkslastig, der Raum rechts vom Pferd ist übermäßig groß. Z.B. ein links angesetzter 7:5-Schnitt schafft mMn. gute Abhilfe und lässt auch genügend vom schönen Blauton übrig.

Gruß Ralf
 
Mir gefällt sowas! In dem Fall hätt eich wohl ein Hochformat draus gemacht, sprich das blaue rechts vom Pferd weg .
Gruß
Robert
 
Danke für die vielen konstruktiven Rückmeldungen - das bringt mich wirklich weiter ?

Mit dem Gedanken im Hochformat habe ich auch schon gespielt @Robert . Ich schau's mir nochmal an.

@Marika : Ich arbeite seit zwei, drei Tagen an einem komplexeren Composing - das erzählt auch viele Geschichten - bin ich mir ganz sicher! ??
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
1.004
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/6
Brennweite
460,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Yasper.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 11 April 2020 5:51 PM
Abmessungen
2048px x 1365px

Teilen

Oben