Frühlingswald
Marika

Frühlingswald

Aus einem schon aussortierten einfachen Waldfoto habe ich nach Christians Anleitung auch mal ein Kugelbild "gebastelt". Danke Christian, für die sehr ausführliche uns anschauliche Anleitung. Wird nicht meine letzte Kugel sein. (Da braucht man die schwere Glaskugel nicht immer mitschleppen. :-)
Na klasse!! Macht doch schon was her (y) ?
Freut mich soooo sehr, dass es gefällt!

Ich bin bastel' selbst gerade an einem größeren Composing und schau als ab und an mal hier vorbei.
Ganz liebe Grüße!
 
Sieht klasse aus!
Solche Kugeln müssen auch immer gut mit dem Bild harmonieren - Motiv und Kugelgröße sollten stimmen - hier passt alles! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
721
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC6916-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 April 2020 11:33 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben