Mystic Tetrahedron
christianK

Mystic Tetrahedron

Komische Begegnung.. oder doch eine klare Sache?
Sachen gibt's?!
Großartig. ? Da ist man froh, dass man die Glaskugel hinbekommen hat, da kommt schon die nächste Herausforderung...;)
 
Also ich wollte das ganz bewusst so klein darstellen und überhaupt einbringen - um das Tetraeder nochmal zu unterstreichen. In dem Bild darf man glaube ich nicht wirklich nach Realität etc. Ausschau halten. ? Sonst hätte ich wohl auch das Tetraeder weglassen müssen. Aber ich finde es gut, dass es mehrere Meinungen gibt (y)?
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
938
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/10
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tetraeder.jpg
Dateigröße
857,9 KB
Aufnahmedatum
So, 20 Oktober 2019 8:23 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben