Trotz Eis und Schnee II
Buni

Trotz Eis und Schnee II

  • Buni
"Hochhaus" beseitigt, Bahnsteig verlängert, für Burkhard aus der Bahnhofshalle gefahren ....... ich hoffe nichts vergessen zu haben
(y)(y)(y)

Aber für den Lockführer hättest du noch die Scheibenwischer anmachen können!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Burghard, einen hätt ich da noch :unsure:, das was im Gleisbett so aussieht wie die aus der Märklin Modellbahn HO bekannte M-Gleis Stromgeberspur für den Schleifkontakt, würde ich noch mit Schnee abdecken.

Duck und wech :love:
p.s. ich stell mich schon mal auf einen Shitstorm ein?
 
Die 1. Baureihe ist erst später aufgespritzt worden, um konkurrieren zu können, Herbert! Aber das konnte Thomas noch nicht wissen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.040
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Trotz Eis und Schnee II.jpg
Dateigröße
584,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Februar 2021 6:16 PM
Abmessungen
742px x 1260px

Teilen

Oben