Illumination
Robert, tut mir leid, muss auch nicht unbedingt Deins sein. :cool:
Übrigens, 4 wunderbare Glühlampen vor einem Fensterrahmen mit leicht verschwommenen HG.
 
Das ist in Düsseldorf, in der K21 evtl.? Ist irgendwie ein bisschen schwer verdaulich? Ich hab das Foto mal als Quadrat ausprobiert, dann hauen die Lichtkugeln so richtig rein und treffen meinen Geschmack doch!
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursula, kann man machen, muss allerdings unten etwas vom Rahmen weg, da sonst die Oberkante die eine Lampenfassung anschneidet. Ich möchte doch, dass Dein Geschmack getroffen wird. ;)
 
Sorry, diesmal muß ich mich Robert anschließen. Mir hat mal ein bekannter Fotograf gesagt: Es gibt Motive, die lassen sich einfach nicht vernünftig fotografieren.
 
Mir war klar, dass es nicht der Burner ist, aber ich fand die Lampen so toll und wollte Euch damit erfreuen. :rolleyes:
 
Die Lampen sind klasse...und auch vor dieser Kulisse - ABER: mich stört der schräge Fensterrahmen doch sehr....:rolleyes: ...ist aber eher mein Problem.;)
 
Ein kleiner Schritt nach links hätte die untere mittlere Birne vermutlich freigestellt, was mir besser gefallen würde.
 
Hubi, sie sollten sich überschneiden. Die Freistellung wäre mir zu brav nebeneinander gewesen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
861
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/10
Brennweite
67,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Illumination.jpg
Dateigröße
747,3 KB
Aufnahmedatum
So, 27 August 2017 1:43 PM
Abmessungen
1011px x 1251px

Teilen

Oben