A400M
evalgg

A400M

War mal heute wieder auf Flugzeugjagd.
G
Scharf und mit gutem Licht (Helligkeit am "Boden") erwischt.
 
Da werden bei mir Erinnerungen wach ... ist wohl über Geisenfeld geflogen ( bei einem Werkstattflug ? )
Den "Vogel" hast du sehr schön erwischt, klasse Foto !
Schöne Grüße
Günter
 
War wohl ein Tiefflieger - klasse erwischt mit dem 300er-Tele.
Bei einem Bild ist noch der Kamin vom Nachbarn drauf.;) So wie bei diesem Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden bei mir Erinnerungen wach ... ist wohl über Geisenfeld geflogen ( bei einem Werkstattflug ? )
Den "Vogel" hast du sehr schön erwischt, klasse Foto !
Schöne Grüße
Günter
An manchen Tagen fliegen sie alle 10 Minuten übers Haus. Manchmal ist ein Begleitflugzeug dabei, gestern nicht. Obwohl sie so langsam fliegen muss ich mit der Kamera schon draußen stehen, sonst erwische ich ihn nicht mehr.
Mit mehr als 300mm Brennweite wäre ich überqualifiziert so tief fliegen sie.
 
Sauberer Schuss! :)
Scheint ja doch etwas nervig zu sein...ständig diese Brummer überm Haus.:unsure::rolleyes:
Naja...solnage sie nicht unfreiwillig herunter kommen.;)
 
Sauberer Schuss! :)
Scheint ja doch etwas nervig zu sein...ständig diese Brummer überm Haus.:unsure::rolleyes:
Naja...solnage sie nicht unfreiwillig herunter kommen.;)
Nervig ist es nur für meinen Mann, weil ich, wenn ich ein fernes Brummen höre aufspringe und mit dem Fotoapparat raus laufe.
Hoffe doch, dass sie nicht gleich runter kommen, wenn sie schon bei der Wartung waren. Das sind normalerweise Testflüge. Und gottseidank fliegen sie ja nicht jeden Tag.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
886
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3345-1 auflösung.jpg
Dateigröße
861,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Februar 2021 3:18 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben