Treppe
jz_

Treppe

  • jz_
im Jagdschloss Granitz auf Rügen
Die Treppe hat es in sich. Als ich dort war, hatte man noch nicht renoviert.
Da hat man sich gefragt, ob es nicht zu gefährlich ist die Treppe...
Durch die Brennweite wirken die Leutchen sehr lang gezogen.
Schöner Blick nach oben.
 
Die Treppe hat es in sich. Als ich dort war, hatte man noch nicht renoviert.
Da hat man sich gefragt, ob es nicht zu gefährlich ist die Treppe...
Durch die Brennweite wirken die Leutchen sehr lang gezogen.
Schöner Blick nach oben.
Tja, da waren lauter schlanke Riesen unterwegs ;)
Das Schloss konnte man besichtigen - mit Abstand halten - aber die Treppe war gesperrt wegen Corona. Sehr schade!
 
Bis auf die "Spaghetti-Menschen" (schwarzes Loch?) eine prima Aufnahme...(y)
Und die "langen Kerls" bekommt man mit einer Skalierung des unteren Bereichs ganz gut in den Griff - man muss ggf. die Fugen der Wandfliesen anpassen (zerren)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Für mich stören nur die Personen im Bild, hätte sich eventuell gelohnt zu warten bis die weg sind!??
 
Ein shcönes Treppenhaus! War wahrscheinlich sehr schwierig ohne Personen aufzunehmen.
 
Ein shcönes Treppenhaus! War wahrscheinlich sehr schwierig ohne Personen aufzunehmen.
Da hätte es sicher mal eine Lücke gegeben; die Besucherzahlen wurden ja reglementiert wegen Corona, aber ich konnte die Geduld meiner Mitreisenden nicht mehr strapazieren
 
Ja, hätte schon gerne noch gewartet, aber als einziger Fotograf in der Vierer-Gruppe tut man sich schwer; man ist eh' schon immer der Letzte ... :(
konnte die Geduld meiner Mitreisenden nicht mehr strapazieren

So sind alle immer von einander genervt, selbst in der Familie ist das oft so.
Manchmal ist es besser, nochmal allein hinzufahren oder gleich das so abzusprechen, daß
man 1-2 Tage nur für sich verwendet. Später am Abend können dann alle von ihren Erlebnissen
berichten. Hab ich schon gemacht.
 
So sind alle immer von einander genervt, selbst in der Familie ist das oft so.
Manchmal ist es besser, nochmal allein hinzufahren oder gleich das so abzusprechen, daß
man 1-2 Tage nur für sich verwendet. Später am Abend können dann alle von ihren Erlebnissen
berichten. Hab ich schon gemacht.
ja, hab mir schon ein paar mal eine Auszeit genommen, aber überall kann man eben auch nicht noch mal hin
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
982
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/8
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08337.jpg
Dateigröße
790,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 August 2020 9:27 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben