Gewächshaus
Fotian

Gewächshaus

gesehen in München. Christian
Habe ich schon in der Kleinansicht gesehen dass das München ist?
Wäre es nicht besser gewesen unten noch ein klein bißchen mehr? So dass die Spitzen der Dreiecke sehen kann?
 
Habe ich schon in der Kleinansicht gesehen dass das München ist?
Wäre es nicht besser gewesen unten noch ein klein bißchen mehr? So dass die Spitzen der Dreiecke sehen kann?
Danke Robert, ja es wäre besser gewesen. Unten war aber zu viel Erde, Wiese und Dinge die nicht in ein solches minimalistisches Foto passen. Ein Kompromiss oder eben das kleiner Übel. Mir würde es mit den Spitzen besser gefallen.

Gruß Chr.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
670
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1120143-1i.jpg
Dateigröße
349,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 März 2021 1:32 PM
Abmessungen
1875px x 2500px

Teilen

Oben