TreppeIMG_7471.jpg1280.jpg
irmi

TreppeIMG_7471.jpg1280.jpg

Treppe im Leica Hotel
Oh,:unsure: irgendwie scheint das Treppenpodest nach links..., daß sieht man auch an der Senkrechten
am Geländerende. Unten sind die Stufen aber scheinbar gerade. Wie behandelt man das? Da muß
Burghard ran.
Ich habe mal versucht auszurichten, dann fällt aber oben etwas weg. In Gegenzug müßte warscheinlich
rechts neben der Schrift noch eingekürzt werden. Aber was wird mit dem angeschnittenem Geländeranfang unten? Da bin ich mir nicht schlüssig.
Ansonsten ist die Idee gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
303
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 750D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
TreppeIMG_7471.jpg1280.jpg
Dateigröße
820,1 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Juni 2018 10:52 AM
Abmessungen
1280px x 970px

Teilen

Oben