Tagebau Garzweiler
dorotheaf

Tagebau Garzweiler

Auch so kann Landschaft aussehen, wenn der Bagger kommt und mit seinen riesigen Zähne Wunden in die Erde reißt.
Eine Person, so zum Größenvergleich, wäre bei den Dimensionen nahezu unsichtbar. Ja, wir gestalten die Erde neu :sick:
 
Gigantisch! Fotografisch finde ich die Strukturen super, aber wenn ich daran denke was da alles zerstört wird, bin ich nicht mehr so begeistert.
 
....unvorstellbar für mich - das müssen gigantische Dimensionen sein.
Gigantisch! Fotografisch finde ich die Strukturen super, aber wenn ich daran denke was da alles zerstört wird, bin ich nicht mehr so begeistert.
Tatsächlich kams mir hier auf die Strukturen an, die der Bagger hinterließ. Um die Dimensionen besser zu beurteilen, zeige ich Euch hier gern noch zwei weitere Aufnahmen.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
554
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7585zzg2p Tagebau.jpg
Dateigröße
775,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Dezember 2020 1:17 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben