Ebbe
jz_

Ebbe

  • jz_
  • Like
Reaktionen: waldkauz und evalgg
Sehr schön aufgebaut mit den Spuren im Vordergrund, dem Gras im Mittelgrund und den Bauten im Hintergrund. Das Fähnchen würde ich entfernen. Aber vielleicht finden sich auch Befürworter.
 
Die Ebbe glaub ich dir jetzt mal nicht. Bei Ebbe ist die Nordsee gefühlte 7 km weit draußen - und hier sieht man einen dunklen Strich über dem Sand, der Wasser zu sein scheint.

Im übrigen werde ich demnächst SPO-Bilder im Forum verbieten, weil ich mich bei jedem sofort ins Auto setzen und hinfahren möchte ...
 
Sehr schön aufgebaut mit den Spuren im Vordergrund, dem Gras im Mittelgrund und den Bauten im Hintergrund. Das Fähnchen würde ich entfernen. Aber vielleicht finden sich auch Befürworter.
Danke Eva. Das Fähnchen stört mich jetzt nicht; es war eben da, wie auch die Leute im Hintergrund.
 
Die Ebbe glaub ich dir jetzt mal nicht. Bei Ebbe ist die Nordsee gefühlte 7 km weit draußen - und hier sieht man einen dunklen Strich über dem Sand, der Wasser zu sein scheint.

Im übrigen werde ich demnächst SPO-Bilder im Forum verbieten, weil ich mich bei jedem sofort ins Auto setzen und hinfahren möchte ...
Herbert, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie der Tidenstand war. Aber das sind hier 200 mm (320 KB) und die Entfernung zum Wasser ist genau 7 km ;)
Und SPO-Bilder - hm, ich glaub ich hab noch ein paar ... und hinfahren würde ich auch gern mal wieder, geht aber gerade nicht. Schade
 
Ein richtiges Sehnsuchtsbild - aber wir müssen uns noch gedulden. Auch mich stört die Fahne nicht.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
600
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A9010_Ebbe.jpg
Dateigröße
669,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Dezember 2016 11:47 AM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben