nach Hause
jz_

nach Hause

  • jz_
tut mit leid Herbert, nochmal SPO
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schönes Bild. (y) Sieht fast aus, als ob die Häuser auf der Brücke stehen. Darauf könnte ich ggf. verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
@jz_ Ich bin ja gutmütig. Außer bei Rahmen, schrägen Horizonten, Überschneidungen ... usw. usf. Aber im Prinzip gutmütig.

@Marika Ohne die Stelzenhäuser könnte es irgendwo sein ... zu SPO gehören sie dazu!
 
Danke, die Abkürzung kannte ich nicht. :) Da sollte ich vielleicht mal hinfahren, sieht schön aus.
ja unbedingt mal hinfahren; bis dahin lade ich halt noch mal das ein oder andere Foto von dort hoch, sozusagen als Vorgeschmack .... Aber ich glaube Herbert reicht's so langsam mit SPO-Fotos :cool:
 
Tolle Perspektive hast du ausgewählt! Die Häuser sehen aus, als säßen sie auf der Brücke! (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
890
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
125,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A8774-nix wie weg.jpg
Dateigröße
507,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Dezember 2016 12:08 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben