Früh am Morgen
MiniOn

Früh am Morgen

Hier mal wieder was aus der analogen Mottenkiste. Im Dezember 2020 aufgenommen. Nikon F100 mit AF 28-85 f3.5-4.5 Kodak Vision3 500T. Scan durch Silbersalz 35.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Heitabu50
Das ist mir zeitlich zu früh um Fotos zu machen, zumal bei diesem Wetter. :) Aber eine schöne Aufnahme.
 
Morgenstund hat Gold im Mund! Ich bin immer gerne früh aufgestanden, aber seit ich Rentner bin ist das nicht mehr ganz so einfach :cool: .Zur Zeit wird es ja realtiv spät hell, da sehe ich dann auch wieder solche Sonnenaufgänge! Ansonsten schau ich mir deinen hier an!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
427
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
EDCEBA67-066A-4A7A-B0B6-73E1EE20336D.jpeg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Dezember 2020 8:04 PM
Abmessungen
1280px x 847px

Teilen

Oben