Sundown on canyon road
Bratz

Sundown on canyon road

...auch ohne Enten machen TableTops Spaß!
Hier sind wir in der Wüste von Arizona...den Mustang habe ich jetzt etwa zwei Jahre...und noch kein einziges Foto von dem hübschen Teil...
Ein kleines "Making of" wie immer hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-2#post-17855
Absolut spitzenmäßig!!! Trotz allem, ich finde schon einen großen Aufwand!
Der sich aber durchweg gelohnt hat (y) (y) (y)
Tolle Lichtreflexe auf dem Mustang, einen toillen Sonnenuntergang erwischt(da muss man auch dasGlück haben 😇 ) Rundum gelungen!
Gruß
Robert
 
Absolut spitzenmäßig!!! Trotz allem, ich finde schon einen großen Aufwand!
Der sich aber durchweg gelohnt hat (y) (y) (y)
Tolle Lichtreflexe auf dem Mustang, einen toillen Sonnenuntergang erwischt(da muss man auch dasGlück haben 😇 ) Rundum gelungen!
Gruß
Robert
...in Arizona gibt es viele solcher Sonnenuntergänge...:cool::LOL:
 
Genial gemacht. 🎯 Nur solltest du dir einen etwas kleineren Straßenkreuzer zulegen, sonst wird es bei Gegenverkehr eng.....;)
 
So etwas ähnliches habe ich schon mehrmals in natura erlebt :) Hier ist dir wieder eine tolle Umsetzung deiner Idee gelungen. Das Schild hat Herbert schon angesprochen. Route 66 weglassen und dafür Falling Rock hinstellen. Paßt dann auch besser zu Speed Limit. Ich würde gern noch einmal hin reisen, ob das irgendwann mal wieder möglich wird??
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
339
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8066_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
761,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Januar 2021 2:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben