Heitabu50 15 Januar 2021 evalgg schrieb: Hier kommt der kleine Bauer ganz groß raus! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber er ist wohl das erste Opfer in diesem Kampf
evalgg schrieb: Hier kommt der kleine Bauer ganz groß raus! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber er ist wohl das erste Opfer in diesem Kampf
evalgg 15 Januar 2021 Heitabu50 schrieb: Ja, aber er ist wohl das erste Opfer in diesem Kampf Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür steht er jetzt mal im Rampenlicht!
Heitabu50 schrieb: Ja, aber er ist wohl das erste Opfer in diesem Kampf Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür steht er jetzt mal im Rampenlicht!
FranckM 16 Januar 2021 Heitabu50 schrieb: Ja, aber er ist wohl das erste Opfer in diesem Kampf Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man weiss warum man stirb... Cooles Bild
Heitabu50 schrieb: Ja, aber er ist wohl das erste Opfer in diesem Kampf Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man weiss warum man stirb... Cooles Bild
dorotheaf 16 Januar 2021 GAWU schrieb: Das ist mir jetzt fast ein bisschen zu unruhig. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch. LG Ursula
GAWU schrieb: Das ist mir jetzt fast ein bisschen zu unruhig. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch. LG Ursula
Bratz 17 Januar 2021 dorotheaf schrieb: Mir auch. LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... ...mir leider auch...die deutlich unscharfen Figuren im Vordergrund stören doch sehr...
dorotheaf schrieb: Mir auch. LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... ...mir leider auch...die deutlich unscharfen Figuren im Vordergrund stören doch sehr...