Sundown on canyon road
Bratz

Sundown on canyon road

...auch ohne Enten machen TableTops Spaß!
Hier sind wir in der Wüste von Arizona...den Mustang habe ich jetzt etwa zwei Jahre...und noch kein einziges Foto von dem hübschen Teil...
Ein kleines "Making of" wie immer hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-2#post-17855
Absolut spitzenmäßig!!! Trotz allem, ich finde schon einen großen Aufwand!
Der sich aber durchweg gelohnt hat (y) (y) (y)
Tolle Lichtreflexe auf dem Mustang, einen toillen Sonnenuntergang erwischt(da muss man auch dasGlück haben ? ) Rundum gelungen!
Gruß
Robert
 
Absolut spitzenmäßig!!! Trotz allem, ich finde schon einen großen Aufwand!
Der sich aber durchweg gelohnt hat (y) (y) (y)
Tolle Lichtreflexe auf dem Mustang, einen toillen Sonnenuntergang erwischt(da muss man auch dasGlück haben ? ) Rundum gelungen!
Gruß
Robert
...in Arizona gibt es viele solcher Sonnenuntergänge...:cool::LOL:
 
Genial gemacht. ? Nur solltest du dir einen etwas kleineren Straßenkreuzer zulegen, sonst wird es bei Gegenverkehr eng.....;)
 
So etwas ähnliches habe ich schon mehrmals in natura erlebt :) Hier ist dir wieder eine tolle Umsetzung deiner Idee gelungen. Das Schild hat Herbert schon angesprochen. Route 66 weglassen und dafür Falling Rock hinstellen. Paßt dann auch besser zu Speed Limit. Ich würde gern noch einmal hin reisen, ob das irgendwann mal wieder möglich wird??
 
:love: Das hab ich ja noch nie gesehen.
Die Schilder stehen schon richtig, da der für den Mustang betreffende Hinweis ja schon hinter dem Felsen stand!!!! Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist für Fotografen genau richtig. Da entgeht einem nichts und man kann schnell reagieren.
 
So etwas ähnliches habe ich schon mehrmals in natura erlebt :) Hier ist dir wieder eine tolle Umsetzung deiner Idee gelungen. Das Schild hat Herbert schon angesprochen. Route 66 weglassen und dafür Falling Rock hinstellen. Paßt dann auch besser zu Speed Limit. Ich würde gern noch einmal hin reisen, ob das irgendwann mal wieder möglich wird??
Danke Jürgen!
Ja...kann man tauschen, aber ich lass es mal so - ist ja mehr "Just for fun":D
 
Stell das doch mal gleich bei der Doppelseite für das Heft ein!!!
Ach Eva...ich habe zwar meist auf die Teilung in der Mitte geachtet, aber ich habe sooo viele Ideen für Bilder - und man darf ja nur drei.
Und ob Herbert so etwas auswählen würde...ich weiß nicht - es soll ja einen großen Kreis (Geschmack) ansprechen.
 
Auf alle Fälle ist Thoams schon ganz schön weit...hier zeigt er uns autonomes fahren :cool: bin ja schon weg*g
Gruß
Robert
 
Ach Eva...ich habe zwar meist auf die Teilung in der Mitte geachtet, aber ich habe sooo viele Ideen für Bilder - und man darf ja nur drei.
Und ob Herbert so etwas auswählen würde...ich weiß nicht - es soll ja einen großen Kreis (Geschmack) ansprechen.
Immerhin ist es in den BoF!
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.530
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8066_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
761,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Januar 2021 2:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben