Steile Kunst
fotoanni

Steile Kunst

am Bauernhof diente der Silo als Kunstobjeckt
Ein bischen näher, ein paar Schritte nach links, dann würde der Rohr noch weiter herausragen und etwas schräger nach recht liegen. Es wäre noch dynamischer und Naze und Rohr würden sich nicht mehr berühren.
Tolles Motiv(y)
 
Die Geschichte mit Berührungspunkte würde von Ralf Wilken in d-pixx 4/2021 Seite 46 besprochen. Ich kann die Ralfs Rübrik sehr empfehlen, für mich das interessanteste in d-pixx Heft. Könnte locker auf 4 Seiten erweitert werden.
Ich bin nicht mit Ralf verwandt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte mit Berührungspunkte würde von Ralf Wilken in d-pixx 4/2021 Seite 46 besprochen. Ich kann die Ralfs Rübrik sehr empfehlen, für mich das interessanteste in d-pixx Heft. Könnte locker auf 4 Seiten erweitert werden.
Ich bin nicht mit Ralf verwandt ;)
Da kann ich dir nur beipflichten! Man kann sehr viel lernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
362
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P2071493 (2).jpg
Dateigröße
510,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Februar 2022 12:28 PM
Abmessungen
946px x 1280px

Teilen

Oben