Eckläufer
evalgg

Eckläufer

Nicht, weil er aus der Ecke kommt, sondern weil er beim Hopfengarten schräg steht und die ganze Drahtanlage auf Spannung hält.
Bei uns gibt es auch welche, man kann da anscheinend gute Fotos machen 👍.
Hopfengärten bieten zu fast jeder Jahreszeit gute Motive, aber besonders bei Schnee.
Da musst du dich mal im Schnellverfahren durch meine Bilder klicken. Da findest du auf fast jeder Seite einen Hopfengarten.;)
 
Die Hopfenstange erinnert mich auch an ein Kreuz. Das Abendrot bringt auch noch etwas Farbe in Spiel!:)
Die Reste an den Drähten finde ich auch immer sehr interessant.
 
G
Solche schräge Pfosten an den "Ecken" kann man auch bei Weinreben beobachten, etwas kürzer allerdings. Gut gesehen! :)(y)
 
klasse Linienführung, gefallt mir.
Kann ich mir auch als kontrastreiches SW Bild vorstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4897-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
650,3 KB
Aufnahmedatum
So, 13 Februar 2022 5:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben