Steile Perspektive 2
evalgg

Steile Perspektive 2

Zur Abwechslung geht die Perspektive nicht nach oben sondern nach unten.
Bild von gestern.
Hier gilt's, die Kamera gut festzuhalten...;) Sehr abwechslungsreiche geometrische Formen!
 
Eine außergewöhnliche Treppenanlage, die von Dir gut in‘s Bild gesetzt wurde (y) War sicherlich nicht einfach, deshalb wohl auch der knappe Anschnitt oben.
 
Eine außergewöhnliche Treppenanlage, die von Dir gut in‘s Bild gesetzt wurde (y) War sicherlich nicht einfach, deshalb wohl auch der knappe Anschnitt oben.
Da haben meine Arme nicht mehr weiter vor gereicht. Sonst hätte ich die Kamera kippen müssen und dann beim Ausrichten den Platz wieder verloren.
Ich habe eh die kleine Kamera genommen, weil ich da mehr draufbringe. Mit der großen bin ich schon mal gescheitert.
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
581
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4938-1-3 auflösung d-pixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Februar 2022 10:19 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben