Der tanzende Strommast.jpg
U

Der tanzende Strommast.jpg

Er heißt "Zauberlehrling" und steht in Oberhausen. Das Original von 2013 sah wesentlich tänzerischer aus, wurde aber aufgrund statischer Probleme abgebaut und 2018 neu konstruiert.
Das finde ich richtig gut, eine tolle Idee und Umsetzung (y). Ja wir müssen uns die Welt schön fotografieren!
 
G
Herrlich! Was es nicht alles gibt,... da kann man nur staunen. Gut gemacht! :)(y)Im ersten Moment habe ich auch gedacht, dass Du eine Bearbeitung vorgenommen hast,... ;)Toll!
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
448
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der tanzende Strommast.jpg
Dateigröße
710,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Februar 2022 10:43 AM
Abmessungen
958px x 1278px

Teilen

Oben