'Startbereit'
L

'Startbereit'

Kilclooney Dolmen, ein neolithisches Grabportal im County Donegal. Er steht einsam auf einer Anhöhe. Als ich dort war, hat es geregnet. In Irland gibt es viele solcher Grabmäler.
ich hab ja mehrfach erlebt, dass diese Dinger auf dem Foto riesig aussehen, in der Realität dann aber gerade mal einen guten Meter hoch sind :sneaky:
 
Der Stein sieht aus wie ein Wal. Man hat es sich frfüher mit den Begräbnissen nicht einfach gemacht!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
267
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/10
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
'Startbereit'.JPG
Dateigröße
752,6 KB
Aufnahmedatum
So, 20 August 2023 10:27 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben